Bei den Geflügel-Industriellen von Friki scheint die Produktabteilung die letzten drei Jahre unter einem Stein verbracht zu haben. So kommen die die Tage doch mit einem geschlechterspezifischen Grillschnitzel aus Hühnerbrust um die Ecke. Rosa und mild für sie, blau und spicy für ihn. “Geflügel für Traumpaare”. Knüppel.
(Danke, Arne!)
Was zerreißt sich jetzt eigentlich jeder sein MAUL über diesen tinnef?
Bullshit für Ihn und Sie gab es schon vor zich Jahren.
Was ist denn jetzt auf einmal so schlimm daran?
Regt mich auf dieser ganze stupide Blödsinn.
Die Dame sieht aus als hät sie sich eingekackt
Endlich!
…oh..DerFloyd heult gleich…also ich hab gelacht!
Ich vermute ja eher eine Werbeabteilung , die sehr genau weiß was geht. Dank dieser doch recht schlichten Kampagne und der freundlichen Mithilfe diverser Multiplikatoren ist die vorher nur mäßig bekannte Marke überall präsent. Außerdem verschwinden so vielleicht auch die http://www.peta.de/tierquaelerei-unter-fairmast-label-peta-deckt-misshandlungen-in-zertifiziertem#.VVR0tY7tlBc Berichte aus der google top 10.
Peta? Das sind doch die, die in Amiland No-Kill-Shelter mit ihren Kill-Sheltern vertreiben? PURE TIERLIEBE ;)
Die Dame bekommt das Hähncheninnenfilet.