Wenn es Lösungen eines Problems, dass es eigentlich nicht gibt, zu verkaufen gilt, wird Werbung schon mal kreativ und denkt sich derartige Probleme einfach aus. Denn wer von euch wollte schon immer mal eine Banane in eine Bierflasche stecken, na? Auf imgur hat einer mal die Probleme, die es nicht gibt, in eine GIF-Sammlung gesteckt. Und ich stecke mir jetzt eine Banane in die Mate-Flasche. Das wollte ich schon immer mal!
(via Blogrebellen)
„THERE HAS TO BE A BETTER WAY!“
Jetzt möcht ich aber auch wissen was die Lösung für all diese Probleme ist!
Das Bananen-Flaschen-Gif ist ein feministischer Protest gegen die von der Pornoindustrie vorgegebene Behauptung „bigger is better“.
aber wenn größer gar nicht besser ist dann ist ein Kleiner jetzt besser?
Oder müssen wir einen Fleischwolf mit einem Trichter kombinieren damit wir das da jetzt reinkriegen.
…ich lasse meine Banane lieber liegen oder stecke sie gleich in den Mund…
thanks obama.
Sein wir doch mal ehrlich, das Problem unser Brot nicht mit dem Türstopper schneiden zu können hatten wir doch alle schon mal !!!
[…] (via kfmw) […]
[…] Probleme, die uns in der Werbung verkauft werden, als GIF-Sammlung […]