immerhin nicht die Seitenwand durchschlagen .. Aber selbst wenn es geklappt hätte wie hätten die den wieder runter bekommen. Der ist grob 1m×.5×.5 wiegt also knapp eine Tonne – ein ford RAM 1500 hätte das aushalten können. Der Ranger kann wohl nichtmal ¼.
Martin Däniken14. Juni 2018 at 10:03
Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar ist….
SCHÖN
speziell wenn sich die Schwerlastspezialisten vorher immer über andere Schwerlastspezialisten im Netz köstlich amüsiert haben ;-)
de Auddoeggsberdde14. Juni 2018 at 20:47
an dem Auto steht was von Sport dran, die Federung ist höchstwahrscheinlich auf ’sportliches Fahren‘ getrimmt und nicht auf Lastentransport..
immerhin nicht die Seitenwand durchschlagen .. Aber selbst wenn es geklappt hätte wie hätten die den wieder runter bekommen. Der ist grob 1m×.5×.5 wiegt also knapp eine Tonne – ein ford RAM 1500 hätte das aushalten können. Der Ranger kann wohl nichtmal ¼.
Auch wenn das Ende ein wenig vorhersehbar ist….
SCHÖN
speziell wenn sich die Schwerlastspezialisten vorher immer über andere Schwerlastspezialisten im Netz köstlich amüsiert haben ;-)
an dem Auto steht was von Sport dran, die Federung ist höchstwahrscheinlich auf ’sportliches Fahren‘ getrimmt und nicht auf Lastentransport..