(via Jay Mug)
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Hat danach je ein Mann den Laden Betreten um einen Porsche zu kaufen oder waren es ab da nur noch zu emanzipierte Frauen?
Marketingtechnisch aus meiner Sicht ein dickes FAIL!
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ich würde den auch fahren. ;) . so ein schönes auto.
ach quatsch. würd ich nicht.
ein auto ohne bett ist kein auto.
Dieser „small-penis“-Vorwurf mag zwar auf den ersten Blick originell sein – ich habe ihn des öfteren auch schon verwendet, in dem Glauben, männliche PS-Fetischisten damit persönlich pisacken zu können, da er letztlich versucht, die sexuelle Leistungsfähigkeit des Adressaten anzugreifen, auf die dieser vermeintlich einen hohen Wert legen muss (dass Autoliebhaber per se Macker sind, wird damit übrigens auch impliziert, auch reflexionswürdig).
Das problematische meiner Meinung nach: Der small-penis-Vorwurf wirkt nach außen hin nicht zwinged so, dass er allein auf die vermutete hohe Wertschätzung von sexueller Potenz des Adressaten abzielt, sondern kann leicht ein Plädoyer transportieren, dass ein möglichst großes Geschlechtsorgan erstrebenswert sei und damit selbst stumpfes Mackerverhalten propagieren…
nur meine zwei cent
lustige werbung, tolles auto…nur leider fühlen sich dumbe sozialneider mal wieder in ihrer denke bestätigt, weil sie diesen humor nicht verstehen…
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