Die Profi-Klippenspringerin Laura Marino nimmt uns mit auf ein Abenteuer, für das sie von einer Brücke in Paris springt und an einem anderen Ort unter Wasser landet. In Escape besucht sie Schiffswracks, ein versunkenes Dorf und andere uns verborgende Orte. Der Film wurde von Marino und Mathieu Brulard geschrieben, gedreht, produziert, geschnitten und komplett mit GoPro-Actionkameras gedreht.
(Direktlink, via The Awesomer)
Wahrscheinlich bin ich der 100ste oder so, aber mir bei dir wurde gerade AFD Wahl-Werbung angezeigt. Kannst du wahrscheinlich nichts dran ändern, aber so zur Info.
Nein, kann ich nicht, aber ich kann was dagegen tun, wenn ihr mir Bescheid sagt, weil wir andere Algorithmen ausgeliefert bekommen. Wird blockiert. Danke für die Info!
Weil es zum Thema „Website Performance“ passt, hier noch eine kleine Beobachtung;
Wenn man am unteren Rand auf ältere Seiten „umblättert“, werden zwischen Seite 2 und 3 immer ein paar Tage übersprungen.
Beispiel: Im Moment endet Seite 2 mit dem Beitrag „Murmelmaschinen“ vom 26. Dezember 2024 und der oberste Beitrag auf Seite 3 ist dann erst wieder „Godzilla auf einem Staudamm als Reverse Graffiti“ vom 18. Dezember 2024, ob wohl du dazwischen noch einige Beiträge gepostet hattes.
Ist natürlich nicht dramatisch, weil die „fehlenden“ Beiträge nach und nach weiter nach unten/hinten „rutschen“ und dadurch wieder erscheinen, aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem!?
Es gibt da irgendwelche Unterschiede zwischen http und https Protokoll, was dem Umzug im Dezember geschuldet ist. Ich habe bisher keine Ahnung, woran genau das liegen könnte, kümmere mich aber drum. Bei http ist immer alles aktuell, im RSS Feed auch.
Firefox+ublock origin= keine Werbung, Gleiches bei Youtube, Dailymotion, etc
…damit die Content Creator und Webseiten-Betreiber auch ganz sicher keinen einzigen Heller Aufwandsentschädigung für ihre Bemühungen erhalten.
Unterhaltung wird im Internet über Werbung finanziert. Kann man scheiße finden und boykottieren, muss dann aber auch damit leben, wenn 90% der Unterhaltung verschwindet, wenn alle Konsumenten jede Werbung im Netz blockieren.
Dazu passt dann wohl die Redewendung „ Das Kind mit dem Bade ausschütten“.