Ja, das stammt von Jean-Remy von Matt. Einem Tüpen, den ich nicht sonderlich schätze. Da ich hier allerdings keinen weiteren Werbe-Kontext entdecken kann (Sagt mir, wenn es den gegeben haben sollte.), finde ich das erstmal ziemlich groß. Ein Bild einer Aktion, das ohne jeglichen Kommentar eigentlich viel besser käme – wenn sie eben nicht von von Matt käme.
(via StreetArt in Germany)
Sag bloss, das kanntest du nicht?
@Anne Roth
Bis eben nicht. Aber ich komme ja auch „vom Land“. Da dauert es etwas.
Hauptsache der Rubel rollt…
armseliger Versuch..
„e“ vergessen
nicht
wenn „von Matt“ eine Hauswand bemalt bemühe ich mich um eine schnellstmögliche Umgestaltung.
Zu den Auftraggebern von Jung von Matt gehören unter anderen die „Bild“-Zeitung, Deutsche Post, Mercedes-Benz, Nikon, Sixt, RWE und Vodafone.
Was du nicht sagst, toasten. Da steht von Matt ja in einer Reihe mit fefe.
Wohne seit jeher in der Brunnen und bin der Meinung, dass schon vor der Fassadenrenovierung (20??) selber Text dort stand. Nur eben auf die Pankige Tour mir fetten weissen Pinselstrich und so.
ach man wohnt inner Brunnen..?? Ja wenn das so ist.. öhm..
ja.
Es gibt IMMER einen weiteren Werbekontext, der muss im digitalen Zeitalter nur nicht mehr auf der Werbefläche direkt draufstehen. Das Marketingmoment funktioniert, wenn Dutzende Leute das Haus fotografieren, es im Internet um die Welt geschickt wird und andere veranlassen, zu googlen, was dahinter steckt.
Du hast dazu beigetragen, Ronny^^
@GoaGoaZwerg
Demnach also ist hier jeder Artikel Werbung für irgendwas bzw. irgendwen, ja?
ich steh auf jvm!