Irgendwie erinnert diese Aktion einiger Berliner UdK-Studenten an das gute alte Adbusting, nur eben in Real Life am Beispiel einer Stadt. Sie haben sich an berüchtigte Orte in der Stadt begeben und und mal sämtliche Klischees und kleine Wahrheiten zu diesen auf Plakate geschrieben, die sie dann dort hinterließen. Amen.
(via Electru)
find ich eine unfassbar gute idee! jeder weiß um was es geht…einfach gut!
Michael Preetz is the beschissenste Manager from Hertha BSC ever, Amen!
Na da hat das Start-Up Projekt Amen ja mal ne gute PR Aktion bekommen…
“mark as spam”
Amen ist doch schon längst tot. Ein letztes Zucken, das wars. Was haben die bloß mit Kutchers Millionen gemacht?
Berlin is the worst place in Berlin. Amen.
Da ist jemand auf billigen Hype aus. Aber die Schrift fetzt, wie heißtn die?
was zur hölle ist ein technostrich?!?
Google ist dein Freund: http://www.sprachnudel.de/woerterbuch/technostrich