Zum Inhalt springen

Menschen können sterben. Dann sind sie tot. Markenzeichen können nicht sterben, die passen nämlich in keine Urne. Hier wäre es zumindest für einen der genannten besser, wenn es genau andersrum wäre. Für uns als potenzielle Opfer auch. Ich meine, der Tüp bellte ja nicht mal mehr laut.

5 Kommentare

  1. Saint31. August 2008 at 01:32

    Und nicht mal eines, was man haben müsste, so schlecht wie es schon immer war.
    Trotzdem ekelhaft, wie ich finde.

  2. Marcus E. Henry31. August 2008 at 12:36

    Ist ja nix neues das bei Gesichtslosen Dancefloor Projekten die Besetzung ausgetauscht wird , gab es ja auch schon (bei den wesentlich besseren) Culture Beat.
    Muß ich aber trotzdem nicht haben , wird aber bestimmt in den nächsten Wochen in jedem Döner Grill rauf und runter laufen.

  3. Logopäde3. September 2008 at 14:10

    Ein wenig wundert es mich schon, daß Du Dich so auch damit auskennst ;)
    Prima ist, daß alle Kommentatoren auf der Seite mindestens ablehnend reagiert haben.

  4. Saint3. September 2008 at 14:14

    Hatte das nur am Rande gefunden. Zugegeben etwas boulevardesk, aber trotzdem ekelhaft irgendwie. Musikindustriescheißdreck.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen