Menschen können sterben. Dann sind sie tot. Markenzeichen können nicht sterben, die passen nämlich in keine Urne. Hier wäre es zumindest für einen der genannten besser, wenn es genau andersrum wäre. Für uns als potenzielle Opfer auch. Ich meine, der Tüp bellte ja nicht mal mehr laut.
nur ein produkt
Und nicht mal eines, was man haben müsste, so schlecht wie es schon immer war.
Trotzdem ekelhaft, wie ich finde.
Ist ja nix neues das bei Gesichtslosen Dancefloor Projekten die Besetzung ausgetauscht wird , gab es ja auch schon (bei den wesentlich besseren) Culture Beat.
Muß ich aber trotzdem nicht haben , wird aber bestimmt in den nächsten Wochen in jedem Döner Grill rauf und runter laufen.
Ein wenig wundert es mich schon, daß Du Dich so auch damit auskennst ;)
Prima ist, daß alle Kommentatoren auf der Seite mindestens ablehnend reagiert haben.
Hatte das nur am Rande gefunden. Zugegeben etwas boulevardesk, aber trotzdem ekelhaft irgendwie. Musikindustriescheißdreck.