Zum Inhalt springen

Jo-Jo-Kunst zu Björks „All is full of love“ im Funkstörung Remix

Ich habe keinerlei Ahnung, wie genau dieses Video gemacht wurde, schließlich scheint das Jo-Jo immer still zu stehen, während rundherum alles in Bewegung ist. Aber das ist auch nicht wichtig, denn es sieht irgendwie gut aus. Besser aber noch ist, dass der Soundtrack aus einem meiner absoluten Lieblingstracks ever besteht: Björks „All is full of love“ im Funkstörung Remix. Einer der besten Tracks, die je einen Rechner verlassen haben.

Ich habe die Nummer 2001 auf einem Open Air mal gespielt, als am Horizont die Sonne hochkam. Ein Moment, den ich bis heute nie vergessen habe und das wird wohl auch auf immer so bleiben.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. civ3128. Mai 2012 at 00:40

    Ich bin neidisch. Habe die Platte seinerzeit (1996/7?) gekauft und so oft versucht an den Mann/ die Frau zu bringen und immer nur Stirnrunzeln geerntet..

    Für mich auch einer der Besten! Ganz großes Kino. Was machen Funkstörung eigentlich jetze?

  2. Matt29. Mai 2012 at 11:28

    Funkstörung haben vor ein paar Jahren aufgehört (ich glaube 2007). Schade :( die waren für mich die Besten (Electronica-Künstler)

    @Ronny. Tüp auf schwarzem Hintergrund gefilmt. Dann in der Postproduktion einen großen ebenfalls schwarzen Rahmen drumherum gepackt und das/den Jojo in die Mitte gefixt sodass alles drumherum hin und herzappelt. Laienhaft erklärt. Filmproduktion lerne ich in meinen nächsten Leben. :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen