Wenn die nicht so furchtbar peinlich wären, müsste man glatt jemanden dazu bewegen, ihnen nachzusagen, sie wären das. Der Sony Bravia TV-Spot auf dem Youtube Channel von Sony jedenfalls enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar.
(via Fasel)
haha, oh mann, das ist schon lächerlich.
Diese Scheiß-Meldung „… ist in deinem Land nicht verfügbar“ geht mir so gründlich auf den Sack. Leider funktionieren nichtmal mehr die bekannten Tunnel.
*muhaha* – wie geil ist das denn? Wunderschönes Eigentor würde ich mal sagen :-) Ich weiß schon, warum ich seit der Rootkit-Kiste als „Kopierschutz“ auf den Audio-CDs mit dem Laden fertig habe…
Wie so klingelt bei mir gerade der Virales Marketing Alarm?!?
Nun ganz einfach, es wir für mich so als ob sie eine Kampagne fahren nach dem Motto : „Nur keine PR ist schlechte PR.“ denn sonnst wäre der Spot schon längst wider online!
Dies ist meine persönliche Meinung!
@Virales Marketing Alarm
Ich hatte in der Tat an so was in der Art gedacht, zumal man den Text kopieren kann, was aus anderen Flash-Videos von Sony selbstredend nicht funktioniert.
Deshalb gehe ich davon aus, dass die Grundidee eine andere ist. Nämlich die, den Usern zu zeigen, dass eigentlich nicht Sony für die Sperrungen verantwortlich ist, sondern das böse Youtube, was einfach nicht mehr Geld für die Rechteverwerter abgeben will. Darunter hat dann eben der User zu leiden. So oder so ähnlich könnte ich mir das gedankliche Grundkonstrukt bei der Sony vorstellen.
Trotzdem hoffe ich, dass das nach hinten los geht. Eben auch, weil derartiger Schwachsinn durchaus für jeder Mann vorstellbar ist, was ja nicht von ungefähr kommt.
Es kann also sein, dass Sony das so haben will. Das die Leute ihnen aber zutrauen, tatsächlich den eigen Kanal zu sperren, spricht hier wohl Bände.
Und wer soll sich denn bitte darüber aufregen, einen Shice TV-Spot für einen Fernseher nicht sehen zu können?
Kein Wunder: automatischer Filter von Youtube in Deutschland, da (noch) kein Einigung mit der GEMA besteht. Im Video wird Musik von Kasabian verwendet.
Also nix mit „viral“.
by the way, via usa gibt es keine Probleme ;)
[…] (Youtube Direkthaha, via KFMW) […]
[…] Sony sperrt eigene Videos auf eigenem Youtube Channel | Das Kraftfuttermischwerk “Wenn die nicht so furchtbar peinlich wären, müsste man glatt jemanden dazu bewegen, ihnen nachzusagen, sie wären das” […]
[…] via ShareTweet […]
Fernseher? Wofür?
[…] Sony sperrt eigene Videos auf eigenem Youtube Channel | Das Kraftfuttermischwerk » Der Sony Bravia TV-Spot auf dem Youtube Channel von Sony jedenfalls enthält Content von Sony Music Entertainment und ist in deinem Land nicht verfügbar. […]
[…] Sony sperrt eigene Videos auf eigenem Youtube Channel Ein Eigentor wie es im Buche steht. Furchtbar peinlich und lächerlich. […]
Mir ist sch…egal, wie die sich mit GEMA, CIA, FBI, BND, ARD, MI5, TNT, DHL oder wem auch immer einigen. Ich will als User diese Schrottmedlung nicht sehen. Solange sind Sony-Produkte auf meinem Index. Sorry, Sony, ihr habt ja geile Camcorder, aber die 2500 Euro+Zubehör hat Canon bekommen.
[…] sperrt eigene Videos auf eigenem Youtube Channel. Ja nee, is’ […]
[…] Da eröffnet das Label einen offiziellen Kanal bei YouTube – und geht dann dazu über, die eigenen Clips zu sperren: Sorry, dieses Video ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Als ich das gesehen habe, hatte […]
[…] copy killt (Entschuldigung), sondern Qualität sich am Ende durchsetzt, da bin ich mir sicher. Bis dahin kann sich Sony gerne weiterhin selbst sperren… window.fbAsyncInit = function() { FB.init({appId: "119905074718142", status: true, cookie: true, […]