Ich würde mit den Teilen, die ich im Keller angesammelt habe, wahrscheinlich auch so eine Skulptur bauen können, aber das will ich dann eigentlich doch nicht. Ich brauch die alle noch.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Das mit den alten Fahrrädern ging mir auch so, ich hab sie dann aber lieber zu West Wind e.V. in Hamburg gebracht. Dort werden sie wieder fit gemacht und all denen geschenkt, die sich kein eigenes Rad leisten können.
Der Verein ist ja mal ne richtig gute Idee! Das bräuchte es bundesweit.