Die Idee dazu ist an sich ja nicht verkehrt, die Umsetzung der Werbung allerdings eher so „Ich weiß es doch auch nicht!“ Obwohl ich beim Salat waschen ja auch ohne Button schon so in der Küche abgehe.
Take a look how much fun you could have while cooking with the new Metris Select kitchen mixer. The clever Select button makes sure that the cooking continues uninterrupted while switching the water on and off. Starting and stopping the waterflow is possible with the wrist or elbow, too. Now it’s easy – with the simple push of a button.
http://youtu.be/qgXU3b0ugCw
(Direktlink, via Mathias)
da freut sich aber jemand über den neuen wasserhahn ^^
Und jeder bei der Film-Produktion –bis auf den Schöpfer des Werbefilms– hat’s gewusst, dass er an diesem Arbeitstag hätte besser blau machen sollen. So sieht rausgeschmissenes Geld aus. Für mich Kategorie Fremdschäm-Luxus-Trash. Schade eigentlich, denn das Produkt an für sich ist ja ne Wahnsinns-Erfindung und hat die Welt noch nicht gesehen.
so richtig nach Spaß sieht das aber auch nicht aus
Mal abgesehen, dass niemand bei einer Werbeproduktion nur wegen des Trashfators freiwilig auf sein fürstliches Gehalt verzichtet – there’s no such thing as bad PR. Das Teil tingelt jetzt durch alle möglichen Blogs. Mission erfüllt.
Der echte Star dieses Videos steht links. Ein Tivoli Model One, dass die Frau in der Küche zum Tanzen bringt. Geschmack hat sie ja… ;)
Wer singt dieses Lied? Shazam erkennt es nicht. :-(
…*g* hätten se ma jemann jefracht dersiisch damit auskennt….die chemical brothers zum Beispiel :)
btw, ronny, wir wollen einen salat von dir! :P :D