Wir kennen alle ein Haufen Videos, in denen irgendwelche LKW unter Brücken stecken bleiben, weil die dafür notwendige Höhe der Autos einfach nicht gepasst hat. In Indien hat das nun ein Flugzeug geschafft, das auf einem LKW transportiert wurde – und dann steckte da halt einfach mal ein Flugzeug unter einer Brücke fest. Passiert ja auch nicht alle Tage.
#WATCH An @airindiain plane ✈️ (not in service) got stuck under foot over bridge. Can anyone confirm the date and location?
The competition starts now👇 pic.twitter.com/pukB0VmsW3— Ashoke Raj (@Ashoke_Raj) October 3, 2021
@airindiain on 24-09-21, I was on my way back home and saw this aircraft loaded on a trailer, so out of curiosity i recorded a video which is now turned into an unexpected moment…i was shocked and really didn't expected that this was gonna happen#avion #aviation #aeroplane pic.twitter.com/sGPyFkOEdp
— Rishabh Kumar (@_Rishabhkumar__) October 3, 2021
Das Rezept zum Rauskommen ist einfach: bei den LKW-Reifen die Luft rauslassen.
Dich darüber schwätzen zu hören, irgendwo die Luft raus zu lassen hat wirklich etwas unterhaltsames…bist du hier doch der Experte darin „platt“ zu sein!
Jetzt auch für dich. Dass Reifen und Felge beim Weiterrollen ohne Luft kaputt gehen ist eine Binse. Jedoch ist eine bekannte Unbekannte das Temperatur- und Luftdruckverhältnis unter Transportbedingung. Unter „Luft ablassen“ ist vorliegend zu verstehen, den Luftdruck so weit abzusenken, dass das Corpus die Brücke ganz knapp nicht mehr streift; 150m vor zu rollen; Luftdruck wiederherzustellen für sicheren Weitertransport.
Des Weiteren fehlt Freund Rumold der Sinn für einen Flapsus (nicht nachschlagen um Gotteswillen, das Wort hab ich mir ausgedacht).
Ob du im Zivilleben – gemeint: außerhalb dieses Blogs – normal und lebensfähig bist weiß ich nicht (und will es nicht wissen).
Irgendwo wirst du den Sinn deines Lebens finden. (Will ich auch nicht wissen. Rein statistische Aussage. Weitermachen.)
Jetzt auch für dich. Dass Reifen und Felge beim Weiterrollen ohne Luft kaputt gehen ist eine Binse. Jedoch ist eine bekannte Unbekannte das Temperatur- und Luftdruckverhältnis unter Transportbedingung. Unter „Luft ablassen“ ist vorliegend zu verstehen, den Luftdruck so weit abzusenken, dass das Corpus die Brücke ganz knapp nicht mehr streift; 150m vor zu rollen; Luftdruck wiederherzustellen für sicheren Weitertransport.
Des Weiteren fehlt Freund Rumold der Sinn für einen Flapsus (nicht nachschlagen um Gotteswillen, das Wort hab ich mir ausgedacht).
Ob du im Zivilleben – gemeint: außerhalb dieses Blogs – normal und lebensfähig bist weiß ich nicht (und will es nicht wissen).
Irgendwo wirst du den Sinn deines Lebens finden. (Will ich auch nicht wissen. Rein statistische Aussage. Weitermachen.)
Jetzt auch für dich. Dass Reifen und Felge beim Weiterrollen ohne Luft kaputt gehen ist eine Binse. Jedoch ist eine bekannte Unbekannte das Temperatur- und Luftdruckverhältnis unter Transportbedingung. Unter „Luft ablassen“ ist vorliegend zu verstehen, den Luftdruck so weit abzusenken, dass das Corpus die Brücke ganz knapp nicht mehr streift; 150m vor zu rollen; Luftdruck wiederherzustellen für sicheren Weitertransport.
Des Weiteren fehlt Freund Rumold der Sinn für einen Flapsus (nicht nachschlagen um Gotteswillen, das Wort hab ich mir ausgedacht).
Ob du im Zivilleben – gemeint: außerhalb dieses Blogs – normal und lebensfähig bist weiß ich nicht (und will es nicht wissen).
Irgendwo wirst du den Sinn deines Lebens finden. (Will ich auch nicht wissen. Rein statistische Aussage. Weitermachen.)
🤪
Ey, du „dynamische, sympathischer Mitzwanziger“ such dir ein eigenes Pseudonym…;)