Mach euch da mal nicht so einen Kopf, im Normalfall werden solche Züge (allein Gewichtstechnisch, Doppelcontainer) nie alleine gezogen sondern mindestens von einer Doppeltraktion.
In diesem Fall fehlt ein Blick auf das andere Ende des Zuges an dem vermutlich zwei (bis drei) Loks in Fahrrichtung vorne zu sehen sind und die hier zu sehende Lok am Ende schon bescheid gibt, wenn sie auf einmal mehr schieben muss oder abreißt ;)
Geiler Titel übrigens, sieht sehr schön aus in der ff Titelleiste!
Ertappt ;) (läuft sowas noch? ich kenne das nur aus kindheitstagen)
Wenn andere am Wochenende betrunken auf Party sind geb ichs mir richtig hart mit einer romantischen Dampflokfahrt durch die Alpen oder einer ausgedehnten Gütertour durch die Rocky Mountains. ;)
da möchte man lieber nicht am bahnübergang warten :D
ob der mit seiner einen lok auch merkt, wenn hinten was fehlt?
krasses ding.
Der hat bestimmt n Bremsweg von 10km :D
Erinnert mich hierdran…
http://youtu.be/CzCGBYcCta0
Militärzug mit weit über 100 APC… bißchen einschläfernd… wie ein Bildschirmschoner :-)
und wie lange braucht der von 0 auf 100?
Mach euch da mal nicht so einen Kopf, im Normalfall werden solche Züge (allein Gewichtstechnisch, Doppelcontainer) nie alleine gezogen sondern mindestens von einer Doppeltraktion.
In diesem Fall fehlt ein Blick auf das andere Ende des Zuges an dem vermutlich zwei (bis drei) Loks in Fahrrichtung vorne zu sehen sind und die hier zu sehende Lok am Ende schon bescheid gibt, wenn sie auf einmal mehr schieben muss oder abreißt ;)
Geiler Titel übrigens, sieht sehr schön aus in der ff Titelleiste!
@fabnie
Guckst du dir immer nachts „Die schönsten Bahnstrecken“ an? :D
Ertappt ;) (läuft sowas noch? ich kenne das nur aus kindheitstagen)
Wenn andere am Wochenende betrunken auf Party sind geb ichs mir richtig hart mit einer romantischen Dampflokfahrt durch die Alpen oder einer ausgedehnten Gütertour durch die Rocky Mountains. ;)