Zum Inhalt springen

Als Sony 2006 für einen Werbespot 70.000 Liter Farbe in die Luft jagte

Die Dreharbeiten zu diesem wahrlich farbenfrohen Clip fanden in Toryglen, Glasgow statt, wobei 70.000 Liter umweltfreundlicher Farbe zur Werbung von Sonys zum neuen Bravia LCD Television in die Luft gejagt wurden. Der Bravia LCD war einer der ersten Flatscreen-TVs auf dem Markt, die Werbung lief ausschließlich im Kino. Wohl deshalb sehe ich sie erst jetzt.


(Direktlink)

5 Kommentare

  1. Fräulein Müller13. März 2024 at 12:05

    Oh ja, wie auch der Spot mit den bunten Flummies! Gleiches Produkt…
    Aber ich bin mir sehr sicher dass der Spot auch schon damals durch´s Netz kursierte und könnte sogar fast wetten den über KFMW zugespielt bekommen zu haben…ist aber nur so eine Vermutung…

  2. Carsten13. März 2024 at 17:27

    An den Spot mit den Flummies erinnere ich mich auch noch sehr gut… und an das Lied „Heartbeats“ von José González, das dafür verwendet wurde.
    Was war ich überrascht, als ich erst Jahre später erfuhr, dass das ein Cover von The Knife war.
    Und wie überrascht war ich, als ich dann The Knife hörte und merkte, dass mir diese Stimme doch sehr bekannt vorkommt. Karin Dreijer, Fever Ray. Neues über Musik zu entdecken macht einfach Spaß :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen