Ähnliches hatte ich hier irgendwann schon mal aus einer Uni in den Staaten. Mittlerweile stehen diese Pizza-mach-Automaten offenbar auch in den Straßen Japans. Und das, was da für um die 10 Dollar an Pizza rauskommt, sieht so schlecht jetzt gar nicht aus. Schreibe ich hier so, ohne davon gekostet zu haben. Aber ich würde es tun. Vier Käse geht ja schließlich immer.
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Etwas ähnliches gab es auch mal am Hauptbahnhof in Frankfurt/Main. Siehe z.b. hier: https://www.stadtkindfrankfurt.de/pizzomatic-der-pizza-automat-im-hauptbahnhof-frankfurt/
Ich hab die mal Probiert und Urteil war essbar – aber echt kein Genuss. Selbst nach den Maßstäben einer TK Pizza.
Der Automat ist übrigens bald wieder abgebaut worden.
hier bei mir in Frankreich gibts auch schon zwei in meiner Umgebung (Montceau les mines/le Creusot jeweils einen), probiert hab ich da noch nicht.
Gab es in Kiel an einer Shell-Tankstelle.
Wurde leider wieder abgebaut.
Die Pizza war morgens um 5 nach einer Nacht in den eher schlechten Clubs der Stadt ein Hochgenuss.
Könnte auch am Alkohol gelegen haben.
In Brüssel hatte ich auch mal einen am Bahnhof entdeckt. Keine Ahnung ob es den noch gibt…
Ich schliesse mich mit meiner Erfahrung Dieter an, die Pizza war göttlich! Lag aber eher an der durchgezechten nacht, da schmeckt alles wie bei Oma :)
hier in gelsenkirchen-horst hatten wir
fondue automaten. sehr gut meist.
evtl.wegen des haschischwahns.
Bezahlt – 0:40
Erhalten – 6:50
Auf dem Automaten steht – Ready in 3 minutes …
Ich finde solche Automaten cool. Es gab hier in der Nähe auch mal ähnliche für Currywurst, Pommes und zwei Sorten Chicken Nuggets, plus diverse andere Automaten für Süßigkeiten und Getränke, wie man sie zuhauf kennt.
Leider grätschte die Stadt dem Betreiber dazwischen und hat Auflagen erstellt, die für den Betreiber nicht zu erfüllen gewesen waren, bzw. einen zu hohen finanziellen Aufwand bedeutet hätten.