Plattensammler kennen das. Wenn du nie damit aufhörst, welche zu kaufen, weißt du irgendwann nicht mehr, wo du mit den Dingern hin sollst. Die stehen dann auf dem Boden, gestapelt gar, was ja alleine schon als Frevel gilt, wie jeder weiß. Dann fallen die Dinger um, die Katze und der Hund rennen rüber und die Kinder machen direkt aus den Covern Kuller-Übungen mit dem schwarzen Gold.
Ich kaufte mir aus genau diesen Gründen mal ein Expedit Regal, was, wie ich auch heute noch gerne behaupte, extra für Plattensammler entworfen wurde. Seit dem stehen meine hunderte Platten ordentlich im Regal und könnten jeden IKEA-Katalog zieren.
Genau dieses Möbelhaus hat bei DJ Harry Love oben angesprochene Probleme ausgemacht und ihm seine Vinyl-Höhle in ein astrein wohlsortiertes Katalogzimmer umgebaut. Ich fand es zwar vorher weitaus charismatischer, aber manchmal geht praktischer Umgang und Ordung nun mal vor Charisma.
http://youtu.be/dMIYX_bNnF0
(Direktlink, via Phil)
hihi. „extra für Plattensammler“ *word*
hier stehen übrigens ordner in den regalen. langweilige ordner. aber hey, das wäre ja voll lame wenn die das regal extra für ordner…. nicht auszudenken was die daraus hätten machen müssen. so werbetechnisch…
Mir reicht im Moment noch das 8er Expedit und 3 „Plattenkoffer“,mal sehen wie lange noch. Aber das Regal ist auch wirklich gut und darf sogar im Wohnzimmer stehen.
Ich bin dafür für die Größe von Plattensammlungen die Einheit „Expeditfächer“ einzuführen.
Ich hasse mich ein bisschen für mein Expedit. Aber wo will man sonst unter 2.000 Öcken etwas vergleichbares finden?!
Drecksikea.
ich find ikea dufte. hat zwar ‚jeder‘ … aber so ein apple iphone ja auch.
Mit Stanley hat die Katze aber einen IKEA-untypischen Namen und gibts die auch in weiß?
@W: Wieviele Expeditfächer Platten hast du denn? ;)
Ich hab auch schon extra Bücher ausm Wandregal rausgenommen, wo jetzt Platten stehen. Dann noch welche auf dem Regal drauf (an meine Boxen angelehnt) und dann noch 5 Bananan / Einkaufskisten voll. Wie rechnet man denn das in „EF“ um?
Genau aus diesem Grund bin ich auf Digital-DJing umgestiegen. Denn so ein Regal mag zwar hübsch sein, aber nur nach dem frisch Einräumen. Irgendwann steht dann doch wieder alles kreuz und quer davor.
Jetzt machens die schönsten Vinyl-Cover als Wanddeko. Übrigens mittels zweckentfremdeten Küchenutensilhalter von IKEA. Verkehrtherum passen die Cover genau in den Schlitz.
Langweilig!
Das Genie überblick das Chaos!
;)
Ich verweigere mich dem Expedit bisher erfolgreich!
[…] [via] Tags: Harry Love, Ikea Previous postWoodkid – I Love You […]
http://www.seitseid.de/
@anonym
sorry ein bisschen bildungsauftrag muss ja auch sein
bin dabei…
Das Regal ist Scheiße! Nur mit Platten drin sieht das schön aus! :]
[…] via Sharen mit:Gefällt mir:Gefällt mirSei der Erste dem dies gefällt. Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Random und getaggt mit DJ, Platten, Vinyl, Viral am 05/02/2013 von punkpoprap. […]
Seh ich auch so. Wenn man da nur „so Zeuch“ drin hat, siehts selbst nachm frisch Aufräumen total vermüllt aus. Außerdem staubt dieser ikea-Dreck immer so schnell ein.
say no to expedit, say yes to ivar!!!!
Hier steht ein 4×4 Ikea-Regal, das teils für Platten, teils für Bücher verwendet wird :)
Alle schimpfen immer auf Ikea. Ich persönlich bin zu broke um mir was teureres leisten zu können und finde die Ikea Sachen echt schick. Und wenn die zu mir kommen würden und mir meine Wohnung einrichten würd ich auch nicht nein sagen. Und das Expedit sieht auch mit Comics ziemlich schön aus ;)
Mein Lieblingssatz in dem Video ist übrigens „What you’re doing to me. I’m too young to have a heart attack!“ :)
[…] Das Kraftfuttermischwerk) Bewerten:Share this:FacebookTwitterPinterestGoogle […]